• Jobs Job bei FREY ARCHITEKTEN

FREY ARCHITEKTEN

Freiburg im Breisgau

Handwerk

Freiburg im Breisgau

Architekten (m/w) FREY ARCHITEKTEN Freiburg im Breisgau Architektenleistungen gemäß HOAI Leistungsphasen 1-9; bautechnische, kostentechnische und terminliche Steuerung der Projekte; Kalkulation und Erstellung der Budgets für die Gebäudeunterhaltung; Verhandlungen und Korrespondenz mit Auftragnehmern.

"der Wirkliche Grund Zu Bauen Ist Es Lebensraum Für Menschen Zu Schaffen" Unser Büro Steht Seit 1959 Für ökologisches Nachhaltiges Planen Und Bauen Und Ist Teil Der Gruppe (architekturbüro Projektentwickler Bauträger Vermietungsgesellschaft) Unsere Arbeit Beinhaltet ökologische Und Moderne Architektur Wir Erschaffen Planen Und Bauen Wohnprojekte Gewerbe Passivhäuser Wohnanlagen Und Vieles Mehr über Die Grenzen Von Freiburg Hinaus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Einen (m/w) Ihre Aufgaben: Leistungen Gemäß Hoai Leistungsphasen 1-9 Bautechnische Kostentechnische Und Terminliche Steuerung Der Projekte Kalkulation Und Erstellung Der Budgets Für Die Gebäudeunterhaltung Verhandlungen Und Korrespondenz Mit Auftragnehmern Ausstellung Eigener Und Prüfung Externer Leistungsverzeichnisse Leitung Und Koordination Eines Planungsteams Ihr Profil: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Reisebereitschaft Sehr Gute Kenntnisse In Autocad Archicad Und Präsentationsprogrammen Großes Interesse Für Energieeffiziente Und Nachhaltige Gebäudekonzepte Eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Kreativität Verlässlichkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Freiraum Für Ihre Persönlichkeit Verantwortungsvolle Aufgaben Angemessene Vergütung Mitwirkungsmöglichkeit Bei Prototypen Internationales Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eventuellen Ein­tritts­termins Bitte Senden Sie Die Entsprechenden Unterlagen In Einer Pdf-datei Ausschließlich Per E-mail An: Hr@gruppede Für Fragen Steht Ihnen Frau Meng Unter Der Telefonnummer 0761/477415-27 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Architekt Architektin Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin Architekten (m/w) Architektenleistungen Gemäß HOAI Leistungsphasen 1-9 Bautechnische Kostentechnische Und Terminliche Steuerung Der Projekte Kalkulation Und Erstellung Der Budgets Für Die Gebäudeunterhaltung Verhandlungen Und Korrespondenz Mit Auftragnehmern Freiburg Im Breisgau Architekt Architektin Bauplanung Bauleitung Bauleiter Bauleiterin CAD-Fachkraft Ingenieur Ingenieurin Bauplaner Bauplanerin Projektleiter Projektleiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin

Architekten (m/w)
   FREY ARCHITEKTEN (Freiburg im Breisgau)

Wirtschaftsjurist (m/w)
   Frey Architekten (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Cracau)

Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)